Nach langer Pause wieder zurück

Nun hatte ich eine kleiner Pause in meinem Programm ins neue Leben

Ich habe gestern und heute wieder trainiert und bin nun in Level 2. Muss aber sagen, dass ich mich freue wenn der rum ist. Die Übungen gefallen mir gar nicht. Nicht dass ich sie nicht kann, ich mag sie einfach nicht.

Meine Ernährung klappt soweit auch und ich verzichte nicht auf Naschereien.

Resultat heute morgen nach zwei Wochen 3 Kilo runter.

Ich bin zwar kein geduldiger Mensch, aber lieber langsam und langfristig als zu radikal.

Bin stolz darauf.

14.5.14 20:34

Letzte Einträge: Und der Stolz wächst, Was schon vorbei?, 26 days to go, Pause :(, Wochenende vorbei :(

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen