26 days to go

Heute habe ich den ersten wirklich aktiven Tag hinter mir der es zeigt es geht.

 - 5 Uhr aufstehen

 - 7 Uhr arbeiten

 - 16 Uhr Feierabend, heim und dann noch kurz was erledigen und einen richtig fetten Shopping Trip im DM. Danach noch meine Sommerreifen ins Auto für morgen früh und schon ist es 18:45 Uhr.

So mein Workout ist nun auch schon hinter mir und es ist 19:45 Uhr. Somit bin ich nun 13 Stunden auf den Beinen.

Und der Stolz? Er wächst. Vorallem nach diesem heutigen gelungenen Training. Und hey, ich geh viel aufrechter durchs Leben und was auch wichtig ist: Mein Ernährungsprogramm mit Yokebe läuft weiterhin und mein Körper schreit nicht nach Essen, viel mehr bin ich täglich nur durstig.

Alles in allem heißt das:

26 days to go und gegessen wird nur von 11 - 13 Uhr (also in diesem Zeitraum, keine 2 Stunden lang)

 

Yiiieeehhaaaaaa

22.4.14 19:52

Letzte Einträge: Und der Stolz wächst, Was schon vorbei?, Pause :(, Wochenende vorbei :(, Nach langer Pause wieder zurück

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hope / Website (23.4.14 12:50)
Respekt!
<3
Aber hilft yokebe echt? Ich kann mir das irgendwie voll nicht vorstellen, dass ein Getränk so satt macht:D


AllComesBack83 (23.4.14 21:22)
Also ich hab nie gefrühstückt und daher ersetz ich das Frühstück nicht. Esse mittag mehr, aber gesund und wenig Kohlenhydrate und abends gibts den Drink. Mir knurrt abends der Magen, nach dem ich es getrunken hab nicht mehr. und es hält wirklich an bis zum nächsten Mittag


Hope / Website (23.4.14 21:37)
Ah ok Ich dachte so nur Drinks, aber wenn du noch was normales isst ok
Aber ich könnt's trotzdem nicht:D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen