Woche 1 (Motivationsteil)

So, nun ist es schon eine Woche, die ich mich nun an die Ernährungsumstellung gewöhnt habe.

Zum zusätzlichen Einstieg nach und nach habe ich täglich diverse leichte Übungen gemacht. Am Dienstag gin ich dann den Schritt und habe mir eine DVD bestellt, um eine Art Trainer zu haben.

Gestern schaute ich mir dann die DVD vorab an, um das Prinzip zu kennen und zu wissen was auf mich zu kommt.

Nun habe ich das erste "Workout" hinter mir und mir geht´s richtig scheiße

1. weil mir sauschlecht ist

2. weil ich jetzt weiß, dass mein Körper ein Wrack ist

3. dass es schlimmer ist als ich dachte.

Und genau aus diesen drei Gründen habe ich beschlossen das alles hier zu protokollieren. Ich glaube somit kann ich hier direkt nach meinem täglichen Workout mein Befinden schildern und mich damit Motivieren. Noch habe ich die Hoffnung, dass morgen alles schon leichter wird.

 

Ich bin gespannt

19.4.14 16:58

Letzte Einträge: Und der Stolz wächst, Was schon vorbei?, 26 days to go, Pause :(, Wochenende vorbei :(, Nach langer Pause wieder zurück

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen