Pause :(

Heute befinde ich mich leider in einer Pausephase vom Fitness. War zu lange unterwegs, um das Programm noch ranzuhängen. Morgen leider ebenfalls. Ich mach paar Liegestützen und Situps aber das wars. Yokebe geht natürlich weiter. Heute morgen zeigte die Waage schon 2 kg weniger an und Bauchumfang ist auch schon weg - ich hab nicht nachgemessen, aber die Hose sitzt besser dafür habe ich mich heute mal auf meine Freundschaften konzentriert und morgen ebenfalls. Aber das verkrafte ich schon

23.4.14 21:25, kommentieren

26 days to go

Heute habe ich den ersten wirklich aktiven Tag hinter mir der es zeigt es geht.

 - 5 Uhr aufstehen

 - 7 Uhr arbeiten

 - 16 Uhr Feierabend, heim und dann noch kurz was erledigen und einen richtig fetten Shopping Trip im DM. Danach noch meine Sommerreifen ins Auto für morgen früh und schon ist es 18:45 Uhr.

So mein Workout ist nun auch schon hinter mir und es ist 19:45 Uhr. Somit bin ich nun 13 Stunden auf den Beinen.

Und der Stolz? Er wächst. Vorallem nach diesem heutigen gelungenen Training. Und hey, ich geh viel aufrechter durchs Leben und was auch wichtig ist: Mein Ernährungsprogramm mit Yokebe läuft weiterhin und mein Körper schreit nicht nach Essen, viel mehr bin ich täglich nur durstig.

Alles in allem heißt das:

26 days to go und gegessen wird nur von 11 - 13 Uhr (also in diesem Zeitraum, keine 2 Stunden lang)

 

Yiiieeehhaaaaaa

3 Kommentare 22.4.14 19:52, kommentieren